· 

Neuer Web-Auftritt für Biohof

Projektumfang

Für den Biohof Pevny wurde ein moderner Online-Auftritt realisiert, über den jetzt das komplette Angebot sowie der Nutzen für Kunden und Gäste professionell nach außen kommuniziert wird.

 

Dadurch konnte innerhalb kurzer Zeit sowohl die Bekanntheit, als auch die Präsenz am Markt deutlich verbessert werden. Bereits nach wenigen Tagen wurde eine deutlich steigende Nachfrage seitens der Kunden erzielt.

Lösung

Nach einer exakten Evaluierung der individuellen Stärken des Betriebes im Segment der biologisch hergestellten  Produkte in Form mehrerer Workshops erfolgte die professionelle Umsetzung in Form eines "all-inclusive-Servicepaketes", d. h. Layout, Bilder, Fotos, technische Administration sowie die laufende Wartung der Inhalte sowie die Analyse der Zugriffszahlen als Basis für die weitere Optimierung wird in Zukunft durch MGN | Business Services realisiert. Der Kunde kann sich somit zu 100 % auf sein Kerngeschäft konzentrieren, profitiert aber trotzdem von einer professionellen Online-Lösung als Basis für den Ausbau des zukünftigen Geschäftes.

 

Sämtliche Kundendaten werden darüber hinaus in einer zukünftig integrierten e-Business-Strategie genutzt, die sowohl soziale Medien wie Facebook, als auch Newsletter, Google+ beinhaltet. Auch ein direkter Online-Vertrieb der hochwertigen Bio-Produkte über einen eigenen Online Shop ist in Vorbereitung.

Siehe: www.bio-pevny.at